ENERGETIK   Esther Bauer

sensitiv mediale Energiearbeit

LEBE DEINEN REGENBOGEN

 

Home - Lebe Deinen Regenbogen

Licht- und Energiearbeit

Schamanische Arbeit

Quanten-Matrix

Cranio-Sacral-Energetik

 

Der Weg meines Herzens

Esther Bauer

DIE REGENBOGENFRAU

Dipl. Energetikerin

initiierte Schamanin

Qi Gong Übungsleiterin

 

Human-Energetik

Über mich

Meine Ausbildungen

Kontakt

Preise

Impressum und Datenschutz

Seit meiner Kindheit habe ich die Begabung, Schwingungen in meinem Umfeld zu erfühlen.
Die unterstützende Energie der Natur und der Engelwesen, die Fähigkeit, Schöpfungskraft in mich aufzunehmen und dadurch in mir einen energetischen Ausgleich herzustellen, hat mich von Klein auf begleitet und gestärkt. Diese Naturverbundenheit ließ mich im Laufe der Zeit ein feines Gespür für Situationen und Menschen entwickeln.

Bevor ich jedoch meine Ziele verwirklichen und mich den Lebensaufgaben stellen konnte, durfte ich viel "Mitgetragenes" aus meiner Vergangenheit (Krankheitssymptome, einschränkende Verhaltens- und Glaubensmuster, Verstrickungen aus der Ahnenreihe und aus Vorleben) erkennen und auflösen.
„Vergessene“ Fähigkeiten und Talente lernte ich wieder zu beleben und im Alltag auszuüben.
Mein heilvoller Weg der Genesung auf verschiedenen Ebenen begann.

Dieser Genesungsprozess führte mich auf ganz natürliche Art und Weise zu meinen fundierten Aus- und Weiterbildungen in den Bereichen Körperarbeit, Energetik und Schamanismus.
Bald erkannte ich meine Berufung: Die Ausübung von Energiearbeit
als begleitende Unterstützung für meine Mitmenschen.

Der Schamanismus gibt mir dabei große Freude und Lebenskraft. Ich bin meinen vielen Helfern aus der geistigen Welt sowie aus der Tier- und Pflanzenwelt sehr dankbar.
Wir sind mit allem verbunden – wir sind niemals allein!

 

Alter:

Partner:

Freizeit:

 

 

 

Ziel:

 

 

 

Lernend:

 

Kurzinformationen über mich

geboren 1964 in Wels

glücklich verheiratet mit Thomas

Natur beobachten und erfühlen, Meditationen,
Qi Gong, Rituale, Fortbildungen,
Gesang, Tanz, unser Garten

immer mehr meinen Lebensaufgaben gerecht werden,
authentisch meinen ganz persönlichen Weg weiter gehen,
wo immer mich dieser auch hinführen wird

in Dankbarkeit Erfahrungen und Erkenntnisse sammelnd
- mit Staunen und Freude über die kleinen und großen
Wunder des Lebens