HUMAN ENERGETIK  Esther Bauer

sensitiv mediale Begleitung

LEBE DEINEN REGENBOGEN

 

Home - Lebe Deinen Regenbogen

Licht- und Energiearbeit

Schamanische Arbeit

Quanten-Matrix

Cranio-Sacral-Energetik

Mein Weg zum Selbst

Esther Bauer
Dipl. Energetikerin  Schamanin

 

Human-Energetik

Über mich

Meine Ausbildungen

Kontakt

Preis und Folder

Impressum

Seit meiner Kindheit besitze ich die Gabe, die Schwingungen sowie die unterstützende Kraft der Wesen in der Natur in mich aufzunehmen. Diese Naturverbundenheit ließ mich von Anfang an ein feines Gespür für Situationen und Menschen entwickeln.

Bevor ich mich jedoch meinen Lebensaufgaben stellen konnte und meine Ziele zu verwirklichen begann, durfte ich begreifen, warum ich genau so war, wie ich war. 

Viel "Mitgeschlepptes" aus meiner Vergangenheit (Ursprungsfamilie, Vorleben) sowie einschränkende Verhaltens- und Glaubensmuster durfte ich auflösen - und dadurch erkennen, was mich daran hinderte völlig gesund zu sein.

Nun konnte ich mein Selbst finden. Damit begann für mich ein heilvoller Weg der Genesung auf den verschiedensten Ebenen.

Bald erkannte ich meine Berufung, denn dieser Genesungsprozess führte mich auf ganz natürliche Art und Weise zu meinen fundierten Aus- und Weiterbildungen für die Ausübung von Energiearbeit - und in weiterer Folge zum Schamanismus.

 

Alter:

Partner:

Freizeit:


Ziel:


Lernend:

Kurzinformationen über mich

geboren 1964 in Wels

glücklich verheiratet mit Thomas

Natur beobachten und erfühlen, Wildkräuter sammeln, Meditation, Gesang, Tanz, Spaziergänge im Wald und entlang von Gewässern, unser Garten

immer mehr meinen Lebensaufgaben gerecht werden, voll Freude und authentisch meinen ganz persönlichen Weg weiter gehen, wo immer mich dieser auch hinführen wird

Tag um Tag ein Stückchen mehr an Erfahrung sammeln - mit Staunen und Freude über die kleinen und großen Wunder des Lebens

Telefon  0677 - 614 286 94       4612 Scharten    Leppersdorf 22      Mail  info@esther-energetik.at