HUMAN ENERGETIK  Esther Bauer

                   sensitiv mediale Begleitung

        LEBE DEINEN REGENBOGEN

 

 

Home - Lebe Deinen Regenbogen

Licht- und Energiearbeit

Schamanische Arbeit

Quanten-Matrix

Cranio-Sacral-Energetik

Esther Bauer
Dipl. Energetikerin  Schamanin

 

Human-Energetik

Über mich

Meine Ausbildungen

Kontakt

Preis und Folder

Impressum

Bereits in meiner Kindheit habe ich mich der Natur sehr verbunden gefühlt.
Der Kontakt zu meinen Mitwesen spielt seit ich denken kann eine ganz wesentliche Rolle in meinem Leben.

So hat mein Lebensweg mich ganz natürlich und selbstverständlich in all den Jahren letztendlich zur Energiearbeit und zum Schamanismus  geführt.

Durch meine Verbundenheit mit der Natur sowie durch meine fundierten
Aus- und Weiterbildungen habe ich meine Fähigkeiten ganz besonders entwickeln
und schärfen können und fühle mich als Energetikerin und Schamanin berufen,
Dich mit meinem gesammelten Wissen sowie meinem Erfahrungsschatz
auf sensitive, energetisch mediale Weise zu begleiten.

Kurzinformationen über mich

Lebensalter: geboren 1964 in Wels

Liebe: glücklich verheiratet

Lebensziel: wirklich authentisch das Leben bestreiten können

Lese: Fachliteratur - meiner Intuition folgend, alles was mich im Innersten anspricht

Lache: gerne über alles - besonders wenn viel Mimik und Gestik dabei sind

Liebend: immer mehr mich selbst und damit alles andere um mich herum

Lernend:  Tag um Tag ein Stückchen mehr an Erfahrung sammelnd - mit Staunen und Freude über die kleinen und großen Wunder

Leitsatz: Lebe Deinen Regenbogen (Meister-Engel-Channeling   E. Bauer)

 

Telefon  0677 - 614 286 94       4612 Scharten    Leppersdorf 22      Mail  info@esther-energetik.at